Thomas Obeser

Thomas Obeser

Kontakt: obeser@julis.de

Geboren: 14.09.1998 in Dachau

Vorsitzender Ortsverband Dachau
Vorsitzender der Jungen Liberalen Dachau-Fürstenfeldbruck

Beruf:
Kundenberater

Über mich

„Aufgewachsen bin ich im schönen Oberzeitlbach in der Gemeinde Altomünster. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in München hat es mich aber im Jahr 2021 nach Dachau verschlagen.

Als Berater im Kundenservice habe ich viel Kontakt mit verschiedensten Menschen von überall in ganz Deutschland. Das ist, was mir an der Politik auch so Spaß macht. Diese lebt nämlich vom Diskurs und den vielen interessanten Gesprächen mit den Bürgern und anderen Politikinteressierten.

Der Landkreis ist seit meiner Geburt meine Heimat. Und wer seine Heimat liebt, will sie besser machen. Dafür stehe ich ein.“

Thomas Obeser, FDP Dachau