Christian Lasin

Christian Lasin

Kontakt: christian.lasin@fdp-dachau.de

Geboren: 22.01.1987 in Ingolstadt

Beisitzer Ortsvorstand Dachau
Beisitzer Kreisvorstand Dachau

Beruf:
Abteilungsleiter E-Commerce
Selbständiger Marketingberater

Christian Lasin, FDP Dachau

Über mich

„Vor über 10 Jahren hatte mich die Wohnungssuche nach Dachau verschlagen. Einer der besten Zufälle, die mir passieren konnte. Direkt verliebte ich mich in die Stadt und die wunderbaren Menschen in Dachau.

Erster Anlaufpunkt war dabei die leider in Dachau nicht mehr existente Squash Insel Dachau. Für die dortige Squash Mannschaft konnte ich mehrere Jahre meinem Hobby Squash in der Bayernliga nachgehen. Beruflich leite ich aktuell eine Abteilung im Bereich Online Marketing mit 20 Mitarbeitern, wobei die Arbeit mit dem Team und die Weiterentwicklung des Teams mein größter Antrieb ist.

Dachau ist zu meiner Heimat geworden, daher möchte ich nicht nur reden, sondern meine Heimat aktiv für die Bedürfnisse der Bürger besser machen.“

Christian Lasin, FDP Dachau