Ortsvorstand erweitert, Seidl bleibt Vorsitzender

Der Ortsverband der FDP Dachau hat auf der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Drei Rosen seinen Vorstand turnusgemäß neu gewählt. Die Anzahl der Vorstandsmitglieder wurde von bisher vier auf fünf Personen um einen Beisitzer erweitert.

Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Prof. Dr. Stangl wurde Stadt- und Kreisrat Jürgen Seidl in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Stellvertreter ist wie bisher Dr. Frank Sommerfeld und als Schriftführer fungiert weiterhin Sebastian Hinsch. Beisitzer sind Christian Arz von Straussenburg-Wirth und neu Christian Lasin. Alle wurden einstimmig gewählt. Eine Vergrößerung des Vorstandes ist infolge der zu erledigenden Aufgaben für die anstehenden Kommunalwahlen 2020 notwendig geworden, wobei sich der neu gewählte Christian Lasin um die Internetpräsenz und neuen Medien kümmern wird. Die Mitgliederzahl im Ortsverband ist erfreulicherweise auf 21 Personen angestiegen, worunter sich viele junge Personen befinden.

Der FDP-Ortsverband Dachau lädt am 14.11.2019 um 19.00 Uhr im Restaurant Zieglerbräu in Dachau zu einer öffentlichen Veranstaltung zum Thema „Dachau – wächst du noch oderplatzt du schon?“ mit MdL Dr. Wolfgang Heubisch, Vizepräsident des Bayerischen Landtags, sowie Peter Kammerer von der IHK München und Oberbayern ein. Interessierte sind gerne willkommen.

Foto v.l.n.r.: Christian Arz von Straussenburg Wirth, Sebastian Hinsch, Jürgen Seidl, Frank Sommerfeld und Christian Lasin.