FDP Dachau: Jürgen Seidl als Spitzenkandidat aufgestellt

FDP Dachau: Jürgen Seidl als Spitzenkandidat aufgestellt

FDP Dachau Kommunalwahl 2020
Jürgen Seidl
Jürgen Seidl

Der Ortsverband der FDP Dachau hat im Rahmen einer Aufstellungsversammlung im Gasthaus Drei-Rosen seine Kandidaten für die Wahlen zum Stadtrat der Großen Kreisstadt Dachau am 15.03.2020 nominiert.

Unter der Wahlleitung des Kreisvorsitzenden Christian Stangl konnten im Wahlverfahren der verbundenen Einzelwahl 19 von 22 Mitgliedern des Ortsverbandes für die Liste gewonnen werden. Alle Kandidaten, die eine ausgewogene Mischung aus jungen und erfahrenen Personen widerspiegeln und ein breites Abbild der Gesellschaft mit Experten aus verschiedensten Bereichen darstellen, wurden einstimmig gewählt. Als Spitzenkandidat wurde Stadtrat Jürgen Seidl bestimmt, der die Liberalen in den Kommunalwahlkampf führen wird. Der 48-jährige, verheiratete Vater zweier Kinder sitzt für die FDP seit 2014 im Stadtrat und seit 2008 im Kreistag. Auf die Aufstellung eines Oberbürgermeisterkandidaten/in wurde verzichtet.

Weitere Infos zur Kommunalwahl 2020 in Dachau sind auf unserer Special-Seite zu finden: Kommunalwahl 2020 Dachau

fdpdachau

Kommentare sind geschlossen.