Andreas Dagge

Andreas Dagge

Listenplatz Gemeinderatswahl Haimhausen 2020: 3

Andreas Dagge FDP Haimhausen
Andreas Dagge FDP Haimhausen

Über mich

„Gemeinsam mit meiner brasilianischen Lebensgefährtin und unserem Sohn (6 Jahre) leben wir seit 9 Jahren glücklich in Haimhausen. Nach Medizinstudium und Promotion an der LMU München in 1998 erfolgten zunächst klinische Anstellungen in Leipzig, Bremen und Fulda. Danach Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin am AVZ Haimhausen und Niederlassung 2012 als Hausarzt in Odelzhausen. Als Notarzt im Landkreis Dachau seit 7 Jahren tätig. Bis 2015 habe ich meine Praxis als Lehrpraxis der TU München geführt.

Soweit es mein Arztberuf erlaubt, nehme ich seit Gründung an den Treffen des FDP-Ortsverbandes Haimhausen teil und genieße dort den differenzierten politischen Diskurs. Zuvor war ich als langjähriges CSU-Mitglied im gesundheitspolitischen Ausschuss gewesen. Mein Ziel als Kandidat ist es, meinen persönlichen Beitrag für die liberale Entwicklung der Ortspolitik in Haimhausen zu leisten.“

Andreas Dagge, FDP Dachau